WWW.CHRIBE.DE

"DIE PERSÖNLICHE SEITE IM NETZ"



Skoda Kodiaq RS  (Modell 2022)

Am 23.3.2022 hatten wir unseren neuen Skoda Kodiaq RS Modell 2023 bestellt; vor kurzem nun kam die Info, dass er auf dem Weg nach Berlin ist. Eigentlich sollte er erst Anfang 2023 kommen; um so größer war die Freude. Am Dienstag den 04.10.2022 konnten wir ihn endlich bei unserem Skoda Händler in Empfang nehmen. Die Chipkrise betrifft leider dieses Jahr auch die Autoindustrie. Zum Glück mussten wir uns diesbezüglich nur auf eher wenige Einschränkungen einstellen.


Seit 12.5.2020 hatten wir ja einen Skoda Karoq Sportline. Nach 2 1/2 Jahren und über 30.000 km ohne Probleme musste er nun unserem "Neuen" SUV weichen. Unser Skoda Händler des Vertrauens ist und bleibt das Autohaus Zellmann aus Berlin.


IMG_9776
IMG_9790
KODIAQ_ueberarbeitet_2022_RS___112901-800x534
IMG_9789










E-Mail
Anruf