WWW.CHRIBE.DE

"DIE PERSÖNLICHE SEITE IM NETZ"



Pieler,s Beerdigung

(Ergänzende Anlagen findet Ihr ganz unten)

Mein Vater Hans Lamparter geb. 28.03.1936 in Stuttgart (Architekt i.R.) ist am 05.12.2021 (2.Advent) leider verstorben und im Kreis seiner Familie am 16.12.2021 in Backnang (Waldrems) beerdigt worden. Besonders die letzten Monate waren für Ihn sehr kräftezehrend. Nach mehreren früheren Infarkten, Bypässen, Stents, einer Herzklappen OP an Weihnachten letzten Jahres und einem türkischen Hanta Virus im Herbst diesen Jahres hatte er körperlich extrem abgebaut. Dennoch war er bis zum Schluß immer froh gelaunt, positiv und zuversichtlich. 

Nach einer selbst verordneten Kur in "seiner Mettnau" am Bodensee, die er sich selbst gönnte, wurde er für alle doch sehr überraschend am 03.12. wieder ins Robert Bosch KKH Stuttgart eingeliefert. Dort schlief er am 05.12. schmerzfrei und im Beisein meiner Schwester dann friedlich ein. Wir sind überzeugt, er hinterläßt bei sehr vielen Menschen (Familie, Posaunenchor, Kirchenchor, Freunden und früheren Kollegen) eine sehr große Lücke.

Im Herbst 2021 stürzte ja unsere Mutsch im damals noch heimischen Korntal und brach sich dabei leider mehrfach das rechte Sprunggelenk. Dies brachte eine OP mit sich und zur Genesung & Versorgung eine Verlegung ins Pflegeheim nach Backnang Waldrems; dort wusste Pieler seine Frau so nah bei meiner Schwester zumindest gut untergebracht. Mittlerweile hat Sie sich dort zum Glück auch gut eingelebt; sie bleibt nun auch dort.


Schlaf gut Pieler*


* Diesen Kosenamen haben meine Schwester und ich Ihm schon früh gegeben und Menschen, die mit ihm viel zu tun hatten, nannten ihn ebenfalls gerne so.


  • IMG_4488
  • IMG_9796
  • IMG_4646
  • 13a72ecb-bfc3-400b-8da5-0cd898c5829a
  • IMG_9793
  • IMG_4655
  • 5db0de90-bb39-49e8-88f7-8dc5ed274f4e
  • 2b525160-16fb-4c75-9c33-5020ac61437b
  • c6a13257-4d3b-457d-b413-375637cebd67
  • bdf56031-a669-4882-aadc-be0df1699ba4



Anlagen:

Trauerkarte (pdf.)

Programm Beerdigung (pdf.)


Beides hat mein Schwager Jörg (Mediengestalter) in liebevoller Arbeit nach seinem ohnehin anstrengenden Job noch gezaubert; vielen Dank dafür. 




E-Mail
Anruf